Samstag, 13. Mai 2017

Hundekamm-Garage

Spieglein, Spieglein an der Wand, mit dieser "Hundekamm-Garage" werden unsere Hunde (fast, aber auch nur fast) zu den schönsten im ganzen Land ...
In unserem Haushalt ist es ja so, dass die Hunde fast schon besser mit Kämmen, Bürsten und sonstigem Beauty-Zubehör ausgestattet sind, als wir. Die Herrchen und Frauchen von ähnlichen, regelmäßig zu kämmenden Fell-Monstern können sich das bestimmt einigermaßen gut vorstellen, für alle anderen präsentiere ich hier mal eine kleine Auswahl:
Folterinstrumente
Es ist allerdings auch so, dass nur wenige Gerätschaften regelmäßig genutzt werden und der Rest in Kisten und Boxen verschwindet. Am häufigsten kommen die Kämme zum Einsatz und damit wir genau DIE nicht jede Woche neu suchen müssen, habe ich endlich mal eine Garage "gebaut", die nur für die Top 5 der Kämme vorgesehen ist.

Schon seit einiger Zeit hütete ich in meinem Stoffvorrat einen süßen Knochen-Stoff aus der Kollektion "Doggy Dog" von Robert Kaufmann und habe nur darauf gewartet, ihn zu benutzen. Dazu habe ich noch 3 passende Stöffchen der Moda Bella Solids ausgesucht und fertig war die Stoffauswahl.

Die "Kamm-Garage" hat eine fertige Größe von 18 Inch x 9 Inch und neben den Fächern für die Kämme habe ich noch ein Reißverschlusstäschchen aufgenäht, in dem man wunderbar die Haargummis und Schlüppchen aufbewahren kann. Damit die Kämme vor dem Herausfallen geschützt werden, habe ich oben noch eine Klappe aufgenäht.
Kammabteilung

Schlüppchenabteilung
Henry zeigte sich von der neuen Aufbewahrung der Folter-Instrumente wenig begeistert ... aber ehrlich gesagt, habe ich da nix anderes erwartet. Er hasst das Kämmen. Aber wenn schon nicht ihm, dann konnte ich wenigstens uns eine Freude damit machen.
Böööööööser Kamm ...
Liebe Grüße,
Eure Miriam

Kommentare:

  1. Top 5 Kämme 😂, das wird Henry bestimmt anders sehen. Aber das Etui ist toll geworden und sogar Farblich zum Körbchen passend. Danke fürs verlinken ei MPM.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und Du hast vollkommen recht, Henry sieht es total anders. Und die passende Farbwahl weiß er auch nicht zu würdigen. 😂😂

      Löschen